Freitag, 10. August 2012

Gewinnspielteilnahme: 2 Jahre Coral &Mauve

Hallo liebe Alle.              

Mirela feiert schon den zweiten Geburtstag von  Coralandmauve. 
Ich gratuliere ihr von Herzen zum erfolgreichen Bloggen und falls ihr den Blog noch nicht kennen solltet, empfehle ich euch dringend, mal reinzugucken und zu stöbern. Es gibt tolle Bilder von leckerem Essen und anderen schönen Dingen, Posts über Kosmetik und übers Reisen und das ganze ist schön clean, aber sehr herzlich und lieb gemacht. 
Anlässlich des Bloggeburtstag gibt es aktuell ein Gewinnspiel, bei dem auch ich gerne mein Glück versuchen möchte.
Mirela verlost zwei verschiedene Sets mit je vier tollen Essielacken. Yay! Ich habe zwar nur 3 Lacke von Essie, meine imaginäre Wunschliste ist aber laaaaaaaaang, denn ich habe selten so unkompliziert lackiert und so abgefahrene Farben gesehen (zu so hohen Preisen, öhö *hust*).
Als Leserinnen könnt noch bis 18.08. teilnehmen und mit diesem Post hier verdopple ich meine Gewinnchancen. Zum Gewinnspiel geht es hier entlang.

Wünscht mir Glück, dann wünsche ich euch auch Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Ich habe nichts gegen Bloglinks, gucke aber sowieso bei jedem unbekannten Namen mal rüber. ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich!